Weihnachtsfeier Montag 16.12.2013

Mit wenigen Worten erwähnt: Die Weihnachtsfeier des Bodensee Kochvereins am Montag 16.Dezember 2013  im Landhaus Waldfrieden war äußerst gut gelungen. Mit guter Einstimmung für den weiteren Ablauf des Abends war der Glühwein draußen vor dem Hotel lecker gut präsentiert plus die hervorragenden und mitreißenden Brass-Musiker, die die Gastgeber Markus und Christine Sibold engagiert haben, brachten die nötige Stimmung. Das Essen war königlich, einfach hervorragend und das Ambiente insgesamt einfach wohltuend. Es war die weitest entfernte Weihnachtsfeier, die wir je hatten, aber hat sich gelohnt. Die Ehrungen wurden mit großen Beifall begleitet. Mit dem Bus von Kögel hat alles bestens geklappt. Hinfahrt und Rückfahrt ohne jegliche Probleme. Die Brassband verleitete auch zum Schunkeln - fast wie an Fasnacht, aber war wirklich nicht verkehrt. Unser Dankeschön nochmal an die Gastgeber Sibold. War gute Werbung für Euch auf dem Land.

Bilder und Text: Rolf Ditting