Fröhliche Weihnachtsfeier des Bodensee Kochvereins im Restaurant des Steigenberger Inselhotel am 17. Dezember 2012

Was gehört zu einer Weihnachtsfeier? Gediegene musikalische Begleitung mit Alleinunterhalter Hans Wieser - Begrüßung durch Direktor Herr Martin im Kreuzgang des ehemaligen Klosters – Dankesworte und Ansprache durch Manfred Hölzl – Zu festlichem Ambiente elegant konfigurierte Häppchen in 5 Sterne-Qualität – Auf den Tellern jeweils eine Augenweide - Die dominant aus hübschen Köchinnen bestehende Küchenbrigade unter Leitung von Küchenmeister von Migel Wagner lieferte beste Qualität – Manfred Hölzl lässt für die vergangene Zeit Revue passieren - Ehrungen für verdiente Mitglieder des BKV und VSR – Brandy sorgt für lustige Einlagen - Nette unterhaltsame Weihnachtsgeschichte von Maren Baumgärtel – Insgesamt eine überaus gelungene Weihnachtsfeier mit fröhlichem Ausgang.

Text und Fotos: Rolf Ditting